Miftahul Ilm – Arabisch lernen online – Online Schule für Arabisch und Tajweed

Ich habe nie solche Fortschritte erzielt wie hier bei Miftahul Ilm

Ich wollte an dieser Stelle einfach mal ein riesen Lob an unseren Muallim (Alen) aussprechen
Ich persönlich bin seit Ende Januar mit dabei und bin quasi als Quereinsteiger dazugestoßen, also jetzt knapp 3 Monate mit dabei. Und in der kurzen Zeit habe ich schon soviel gelernt und verstehe mittlerweile viele Zusammenhänge und einzelne Wörter, sei es in Vorträgen, Gesprächen oder auch vereinzelt in Ayat und Hadithen.
Die Art und Weise wie der Unterricht durchgeführt und wie Sachen erklärt werden und vor allem mit welcher Geduld dabei, finde ich perfekt, besser geht es meiner Meinung nach nicht. Ich denke es sollte genau so weitergehen und wenn wir alle dran bleiben werden wir ان شاء الله noch sehr viel lernen Ich hätte nicht gedacht, dass man mit 1 Std./Woche solche Fortschritte erzielen kann.
Ich habe oft versucht Arabisch zu lernen. Sei es privat, an einer Volkshochschule oder per App. Jedoch habe ich immer nach kurzer Zeit abgebrochen, da das lernen sehr trocken, durcheinander und unstrukturiert war. Ich habe nie solche Fortschritte erzielt wie hier bei Miftahul Ilm und zusätzlich macht es auch noch richtig Spaß, da man sich mit den „Klassenkameraden“ austauschen und auch außerhalb des Unterrichts nochmal bei unserem Lehrer Fragen stellen kann. Diese beantwortet er jederzeit, auch zu späten Stunden bekommt man noch antworten. Ein riesen riesen riesen Lob an unseren Lehrer und an Miftahul Ilm im Allgemeinen!
BarakAllahu feekum 🤲🏽
× Hast du eine Frage?