Miftahul Ilm – Arabisch lernen online – Online Schule für Arabisch und Tajweed

Bis die letzte von uns dann auch mitkommt

As salamu alaikum und hallo an jene, die die arabische Sprache erlenen möchten..ich habe seit einiger Zeit arabisch bei Miftahul-ilm und bin bis jetzt sehr positiv überrascht… die Konjugation, die ich seit 1,5 Jahren nicht auswendig konnte,  habe ich in diesem Kurs gelernt… Umm Mikail , die liebe Lehrerin, übt die Grammatik so lange bis die letzte von uns dann auch mitkommt..find ich super gut ! Es ist nahezu unmöglich bei ihr in der Klasse hinterher zu hängen… ich empfehle es jedem weiter, der die Sprache erlenen möchte, aber sich aufgrund von privaten Umständen, wie Kinder, Haushalt, Job etc , nicht rantraut.. bei Umm Mikail schafft man den Stoff auch mit 12 Kindern 😉 liebe Grüße

× Hast du eine Frage?