Studenten

427

weltweit

 

Telegram rund um die Uhr

+49 (0)7720 96 82 95

Anruf: Mo-Do 10 - 16 Uhr

 

S. (Arabisch und Tedschwied)

Ich freue mich sehr, dass ich diese Schule gefunden habe. Ich habe schon lange nach so etwas gesucht und hatte schon viele andere Schulen ausprobiert, aber die meisten sind sehr unpersönlich und es wird kaum auf einen eingegangen, sondern nur der Unterricht durchgezogen ohne auf die Schüler zu achten, aber unser Sheikh (er mag es nicht wenn man ihn so nennt 😉 ) also unser Muallim Abu Mikail ist einzigartig. Ihm ist nicht nur der Unterricht wichtig, sondern wie wir uns entwickeln, wie wir Schüler zueinander stehen und uns respektieren. Er lehrt uns eine Gemeinschaft zu sein und wie wichtig es ist für einander da zu sein. Ständig versucht er uns anzuspornen und zu motivieren, was ihm auch sehr gelingt. Seine Kenntnisse des Lehrens, des Unterrichtens sind beeindruckend und es macht riesen Spaß ihm zuzuhören. Ich kann nur jedem empfehlen sich hier anzumelden, denn hier lernt ihr nicht nur Arabisch, sondern euer Leben verändert sich durch unseren Mentor und Muallim Abu Mikail und durch die Gemeinschaft. Ich bin sehr glücklich, dass ich hier sein darf und hoffe, dass andere auch hier herfinden.

S. (Arabisch und Tedschwied)

5.0
2018-08-09T10:31:48+00:00

S. (Arabisch und Tedschwied)