Miftahul Ilm – Arabisch lernen online – Online Schule für Arabisch und Tajweed

Wie eine große Familie

Wir müssen echt Alhamdulillah sagen dafür dass wir hier so eine tolle Gemeinschaft haben und auch mit unserer Lehrerin so einen engen Kontakt haben dürfen ❤️ ich finde das macht miftahul ilm wie zu einer großen Familie und Allahu Alam ob es so etwas überhaupt nochmal gibt. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber wenn ich in den Klassengruppen Nachrichten im Chat sehe freue ich mich immer 😃 das kommt wirklich aus dem Herzen und wollte es mit euch teilen. Euch geht es bestimmt genau so💕 wir kommen alle aus verschiedenen Ländern, haben verschiedene Umstände, mal läuft es gut mal auch nicht(..wie wir natürlich denken, denn Allah meint es immer gut mit uns in shaa Allah ), aber wenn wir alle gemeinsam zusammen halten und uns unterstützen dann in shaa Allah kommen wir alle zusammen ans Ziel die arabische Sprache erlernen zu dürfen, Allah hat uns hier in diese 🌸Familie🌸 gebracht und in shaa Allah halten wir daran fest auf welche Weise auch immer.
Zudem profitiert man Alhamdulillah von einem sehr professionellen und lebendigem Unterricht. Die Lerninhalte können wir auf einer virtuellen Tafel sehen und wir werden aktiv in den Unterricht mit einbezogen. Neben den Unterrichtsthemen, durften wir zudem von vielen nützlichen Themen profitieren Alhamdulillah, sei es über lehrreiche islamische Themen, spannende islamische Geschichten & Persönlichkeiten, sowie gesundheitliche Themen. Das Ummah Gefühl ist sehr groß und jeder wird absolut gleich behandelt wie ich finde, sodass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Über den Unterricht hinaus haben wir noch unter den Schülerinnen eine Lerngruppe, wo wir auch wieder gemeinsam den Unterrichtsstoff widerholen können oder allgemein lernen können. Auch unter den Schülerinnen ist die Hilfsbereitschaft sehr groß. Allah hat uns mit dieser Schule ermöglicht, dass wir von zu Hause aus teilnehmen dürfen, barakAllahu feekum an die Lehrer unserer Schule, die damals den weiten Weg für Allah auf sich genommen haben und die arabische Sprache in einem fremden, großen Land erlernt haben und mit der Gnade Allahs Miftahul Ilm gegründet haben!

× Hast du eine Frage?