Miftahul Ilm – Arabisch lernen online – Online Schule für Arabisch und Tajweed

So liebevoll und selbstlos

In dieser einzigartigen Schule habe ich eine Mentorin, Lehrerin und Freundin gefunden.
Auch die Klassenkamaradinnen sind wichtige Freunde und Begleiter im Leben geworden. Die besten Muslimas, Frauen, Mütter und Freundinnen sind mir dort begegnet. Ich bin dort selber Muslima geworden. Nirgendwo sonst wird der Islam und die arabische Sprache so liebevoll und selbstlos unterrichtet. Das Konzept ist eine Lebensweise, nicht nur Unterricht. Ich habe wieder zu Gott gefunden und darf diese wundervolle Sprache lernen. Nur einmal habe ich gefehlt, weil ich ohne diesen Unterricht eine Lücke im Alltag empfinde. Es gibt keine bessere Schule. Ich habe schon etliche versucht.

Danke nochmal für diese Chance. Wir freuen uns auf weitere Schüler.

Jeder ist bei uns willkommen.

× Hast du eine Frage?