Studenten

491

weltweit

 

Insta und FB rund um die Uhr

+49 (0)7720 96 82 95

Anruf: Mo-Do 10 - 16 Uhr

 

Immer eine positive Stimmung

Salam alaikom,
Ich bin schon seit einigen Jahren mehr oder weniger intensiv dabei mir die arabische Sprache anzueignen. Mal im arabisch Kurs in der Moschee, mal mit Hilfe von Bekannten, Oberflächlich an Unikursen oder ähnliches. Oft hören die Kurse auf, wenn es schwieriger wird (mangels Teilnehmer ) oder die Kurse sind auf Dauer zu teuer oder sie sind zeitlich schlecht für Mütter.
Deshalb bin ich bei Miftahul Ilm gelandet und bin nicht enttäuscht worden.

Ich finde die Unterrichtsinhalte und Materialien sehr gut gestaltet. Und jeder weiß wie schwer und zeitaufwendig das ist. Miftahul Ilm nutzt nur eigene Materialien das ist besonders hervorzuheben.
Die Lehrerin bemüht sich immer um eine positive Stimmung und gibt Anregungen für Lerngruppen und ähnliches.
Weiter so! Und Barak Allahu fikum.