Studenten

491

weltweit

 

Insta und FB rund um die Uhr

+49 (0)7720 96 82 95

Anruf: Mo-Do 10 - 16 Uhr

 

Ihr Konzept kann ich nur jedem uneingeschränkt empfehlen

Ich bin total begeistert von der Schule. Vorweg möchte ich sagen, daß ich schon länger auf der Suche nach einem online Kurs zum Erlernen der arabischen Sprache war, aber nichts passendes gefunden habe. Dann fand ich Miftahul Ilm im Internet und habe mich dort gemeldet. Ich bekam schnell einen Anruf von meiner zukünftigen Lehrerin zurück, die mir alle Fragen beantwortet hat, die ich hatte. Ich habe mich sofort angemeldet und diesen Schritt bisher nie bereut!
Sie bringt den Stoff von Anfang an sehr verständlich rüber, manchmal mit Humor und doch auch wieder ernst. Genauso fühlt man sich aber wohl. Es waren keine Vorkenntnisse nötig und das war gut, denn ich hatte null Kenntnisse. Mittlerweile spreche ich kurze Sätze und kann lesen und schreiben. Die Zeit zum Lernen kann ich mir einteilen und der Unterricht ist sehr gut. Wie ein Klassenzimmer mit Aufrufen und sprechen und hören, eine Tafel gibt es auch und man kann auch nachfragen. Es wird immer geduldig erklärt wenn einer noch eine Frage hat, auch werden Hausaufgaben immer kontrolliert und besprochen. Es kommt auch jeder in jedem Unterricht dran, so daß man auch zeigen und selbst sehen kann, wie weit man selbst ist.
Für mich der beste Unterricht!
Ich komme gut mit und kann die Schule, ihr Konzept und die Lehrerin nur jedem uneingeschränkt empfehlen!! Die anderen Lehrer werden sicher genauso gut unterrichten, ich kann hier nur von meiner sprechen und die ist super! Nie genervt, hört sich alles an und sie hat immer super Ideen wenn es mal hängt bei einem.
So soll es sein, einen besseren Unterricht kann es für mich ohne Übertreibung nicht geben!