Miftahul Ilm – Arabisch lernen online – Online Schule für Arabisch und Tajweed

Ich möchte diese Schule nie mehr vermissen müssen

As salamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh,
Gerne möchte ich euch liebe Geschwister meine Erfahrungen und Eindrücke zum Online Arabisch- und Tedjweedunterricht berichten. Ich möchte diese Schule nie mehr vermissen müssen. Alhamdulillah, ist es ein großes Segen und eine große Bereicherung, Schülerin dieser Schule sein zu dürfen. Die Unterrichtsinhalte werden sehr seriös und liebevoll vorgetragen. Auch sind wir in unseren Klassen zu einer tollen Ummah zusammen gewachsen. Unserem Ziel, die wunderschöne Sprache zu erlernen, kommen wir Schritt für Schritt immer näher. Es macht auch sehr Spaß die Erfolgserlebnisse in der Gemeinschaft zu teilen.
Möge Allah subhana wa ta ala unsere Lehrer/ Lehrerinnen segnen, die mit viel Geduld und Allahs Erlaubnis uns die Sprache näher bringen. Amin.
Möge Allah subhana wa ta ala zufrieden mit ihnen sein und sie reichlich für ihre Arbeit mit dem Besten der Dunja und Akhira belohnen. Amin.

× Hast du eine Frage?