Miftahul Ilm – Arabisch lernen online – Online Schule für Arabisch und Tajweed

Hebt sich von anderen Unterrichten durch die Individualität ab

السلام عليكم و رحمةلله و بركاته
Ich möchte gerne ein paar Worte über den Arabischunterricht schreiben, den ich jetzt seit über einem Jahr besuche.
Ich hätte damals nicht gedacht, dass ich der arabischen Sprache so nahe komme und den Quran mittlerweile in arabisch lesen kann Alhamdulillah
Umm Mikail ist eine wundervolle Lehrerin, die stets geduldig und präsent ist, die den Unterricht sehr gut gestaltet und sogar hochschwanger unterrichtet, ohne nur ein einziges Mal gefehlt zu haben, selbst als sie ihr 4.Kind bekam Allahumma barik.
Ich schätze sie sehr und sehe sie als eine Vorbildsschwester der heutigen Ummah, möge Allah sie segnen und sie und ihre Familie in Jannah vereinen Allahumma Amin

Der Unterricht an sich ist gut gestaltet und hebt sich von anderen Unterrichten durch die Individualität ab.
Das Einzige, was mir auffiel, was ich persönlich anders hätte, wäre: Bei Beginn eines neuen Themas stehen manchmal dazu passende arabische Wörter neben den Überschriften oder an der Seite. Vielleicht wäre es für mich verständlicher, wenn die Wörter untereinander aufgelistet und übersetzt wären. Ich hoffe, man was weiß, was ich damit meine. ABER das ist tatsächlich Kritik auf höchstem Niveau, also etwas, was mich nicht extrem einschränkt oder belastet und somit auch der einzige Punkt, der mir als Verbesserungsvorschlag einfiel.

Barak Allahu feekum wa Jazakum Allahu khayran

× Hast du eine Frage?