Miftahul Ilm – Arabisch lernen online – Online Schule für Arabisch und Tajweed

Es ist mir eine große Ehre

Es ist mir eine grosse Ehre, dass ich Schülerin der Miftahul Ilm Schule seit 2 1/2 Jahren sein darf und ich freue mich jedesmal auf die neue Unterrichtsstunde. Der Unterricht ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und lehrreich gestaltet. Man kann aus jeder Stunde so viel Nutzen rausziehen.

Die Lehrerin Umm Mikail kann ich von Herzen nur weiterempfehlen. Sie erklärt die Grammatik und alle Themen so, dass sie schlussendlich jeder versteht. Ihr Charakter ist unvergleichbar mit allen anderen Lehrpersonen, welche ich schon hatte. Sie ist sehr hilfsbereit und einfühlend und fordert aus jeder Schülerin, dass für sie mögliche Maximum heraus. Sie versteht es eine ganze Klasse wieder zu motivieren, wenn die Motivation nachlässt, z.B.  mit ihrem Wissen über den Islam und ihren schönen Geschichten darüber.

Die Klassen bei Miftahul Ilm sind viel mehr als einfach nur eine Klasse. Wir sind zu einer richtigen Ummah herangewachsen. Jeder hilft und unterstützt den anderen, wo es möglich ist. Niemand wird alleine gelassen. Wir lernen und unterstützen uns gemeinsam mit dem Ziel, die arabische Sprache in unser Herzen einwirken zu lassen und Stück für Stück immer mehr vom Quran, den Ahadith in deren original Sprache zu verstehen.

Dank Miftahul Ilm – alhamdulillah – sind wir dem ein riesen grosses Stück näher gekommen. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, sich anzumelden um selber zu erfahren, was es heisst, Teil dieser Schule zu sein.
Möge Allah euer Projekt segnen!

× Hast du eine Frage?