Miftahul Ilm – Arabisch lernen online – Online Schule für Arabisch und Tajweed

Eine unendliche Güte

Assalamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuh.

Alhamdulillah, ALLAH swa hat mir seine unendliche Güte erwiesen, in dem er mir einen Platz im Unterricht von Miftahul Ilm ermöglicht hat. Wer einen qualitativ hochwertigen Unterricht mit einer sehr professionellen, wissenden und liebenswürdigen Lehrerin haben möchte, sollte sich sofort anmelden.

Der Unterricht wird von Umm Mikail auch mit Herz für ihre Schülerinnen gestaltet – jeder soll gleichgut lernen. Meine Klasse hat ein wunderbares Gemeinschaftsgefühl entwickelt, was mir beim Erlernen der Sprache wunderbar hilft. Dieser Kurs ist unbezahlbar.

Barakallahu fikum Miftahul Ilm – möge ALLAH SWA euer Wissen mehren und es vielen anderen ermöglichen, daran teilzuhaben – AMIN.

× Hast du eine Frage?