Miftahul Ilm – Arabisch lernen online – Online Schule für Arabisch und Tajweed

Eine tolle kompetente Schule mit einem sehr ausgeklügelten Konzept

As salamu alaikum wa rahmatullahi wa barakathu

An dieser Stelle möchte ich großes Lob für die Arabsich Schule Miftahul ilm aussprechen
Durch Zufall bin ich in den Telegram-Kanal gekommen und nachher auch in den Whats app Broadcast. Letztes Jahr war es oder Anfang dieses Jahr wo die Schule einen neuen Kurs für Schwestern ankündigte um Arabisch zu lernen. Ich habe einihe zeit gewartet bis sich Schülerinnen für diese Klasse angemeldet haben.

Mir wurde stets geduldig auf meinen Anfragen geantwortet.

Als es so weit war, war ich sehr überrascht eine so nette und liebevolle Lehrerin anzutreffen. Man weiss ja wie Lehrer ja sind oder sein können. Unsere Muallimah Umm Mikail.

Nach kurzer Zeit konnte ich schon buchstabieren und lesen. Es ist ein sehr ausgeklügeltes Konzept von dem ich noch immer sehr überrascht bin. Man glaubt das 2 stunden die Woche wenig sind. Ich finde es genau richtig wenn man noch Mann Kinder und Haushalt hat. Zudem kommt noch das wichtigste unser wissen in der Religion zu mehren.

Ich denke wenn ich 2 oder 3 Stunden mehr investieren würde, würde ich noch besser in der kurzen zeit sein als wir alle es schon sind.

Eine tolle kompetente Schule mit einem sehr ausgeklügelten Konzept.
Sehr hilfsbereite und tolle Mitarbeiter.
Möge allah euch für eure mühe reichlich belohnen und eure Familien segnen. Vielen Dank das ihr alle euch soviel mühe gibt und für die Hilfe auf unsere Fragen

× Hast du eine Frage?