Miftahul Ilm – Arabisch lernen online – Online Schule für Arabisch und Tajweed

Eine sehr familiäre Atmosphäre

Assalamu aleikun wa rahmatullahi wa barakatuh,

meine Gedanken und Gefühle in Bezug auf Miftahul Ilm sind durch und durch positiv. Ich danke Allah, dass ich durch eine Schwester auf Miftahul Ilm aufmerksam geworden bin. Es war mein Wunsch, Arabisch im islamischen Sinne also mit islamischen Hintergrundwissen vermittelt zu bekommen. In den Universitäten oder in Kursen wird Arabisch vom Islam meistens getrennt, wobei das eigentlich so gar nicht möglich ist.

Ich bin mit meinen Klassenkameradinnen sehr zufrieden und dank meiner Muallimah freue ich mich sehr auf den Unterricht. Vor allem die angenehme und sehr familiäre Atmosphäre macht das Lernen viel angenehmer. Es wird nicht nur stur alles runtergerattert wie in einer “normalen” Schule.

Ich kann Miftahul Ilm jedem, der den selben Wunsch hat wie ich, vom ganzen Herzen empfehlen. Biidhnillah kann man Schwestern für die Dunya und Akhirah kennenlernen. Möge Allah unseren Unterricht stets segnen und jeden beteiligten reichlich belohnen.

× Hast du eine Frage?