Miftahul Ilm – Arabisch lernen online – Online Schule für Arabisch und Tajweed

Die Kurse sind unvergleichlich

Ich began zuerst als Schülerin für Tadschwied und das hat mir so sehr gefallen, dass ich mich beim Arabischkurs anmelden musste. Ich bin jetzt schon ca. 1,5 Jahre dabei und muss sagen, dass die Kurse unvergleichlich sind. Ich kenne keine Schule, die sich mehr um Ihre Schüler kümmert als Miftahul Ilm.
Die Schüler-Lehrer-Beziehungen sind unbezahlbar und das ganze als Fernstudium. Es ist definitiv eine bequeme Art sich Wissen anzueignen und man lernt viele neue Schwestern zusammen. Man wächst zusammen zu einer Familie. So hat jeder Spaß am Lernen und und bekommt gratis eine Ummah dazu.
Ich kann es nur jedem Bruder und jeder Schwester weiterempfehlen, diese edle Sprache zu erlernen und dies HIER bei Miftahul Ilm zu tun.
× Hast du eine Frage?