Studenten

386

weltweit

 

Anrufen, WhatsApp, Telegram

+49 151 51 72 75 81

Mo-Fr 08 - 18 Uhr, So 12-18 Uhr

 

Tino (Tedschwied und Arabisch)

Ich hatte den Traum in mir, Arabisch zu lernen und danke Allah dafür, dass er mir eine so gute Chance ermöglicht hat. Mit absolut 0 Arabisch-Kenntnissen habe ich mir anfangs die Frage gestellt, ob ich den Tadschwied- oder Arabisch-Kurs machen soll. Ich habe dann den Tadschwied-Kurs gewählt, was für mich die richtige Entscheidung war. Hier habe ich sehr anschaulich die Buchstaben und dann das richtige Koran-Lesen gelernt. Für Anfänger alles absolut machbar - der Lehrer ist sehr geduldig und erklärt gut. Weil es mir so gut gefallen hat, nehme ich seit Beendigung des Tadschwied-Kurses noch am Arabisch-Kurs teil. Der Untericht ist gut strukturiert und der Lehrer findet eine gute Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor. Aus diesen Gründen ist der Unterricht auch nicht trocken. Wer den Wunsch hat sich in seiner Religion weiter zu bilden und so vielleicht Allah näher zu kommen, nicht zögern, sondern einfach machen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und der Lehrer geht gut auf die verschiedenen Skills der Teilnehmer ein.

Tino (Tedschwied und Arabisch)

5.0
2017-01-09T15:00:59+00:00

Tino (Tedschwied und Arabisch)