Studenten

386

weltweit

 

Anrufen, WhatsApp, Telegram

+49 151 51 72 75 81

Mo-Fr 08 - 18 Uhr, So 12-18 Uhr

 

Tayfun (Tedschwiedkurs und Arabisch)

assalamu alaykum
Ich bin sehr froh das ich diese Möglichkeit im Internet entdeckt habe, alles im Original lernen zu dürfen. Hier bleibt man beim Ursprung ohne Bida (Neuerungen) und das ist es was mir sehr gut gefällt. Da wir in einer Zeit leben wo es sehr schwer ist das richtige zu finden .
Der Unterricht ist sehr strukturiert und durchdacht . Man lernt mit System und bekommt Hausübungen, dass einen zusätzlich motiviert dranzubleiben. Die Ummah in dieser Gruppe ist spitze. Man findet hier gleichgesinnte und gleichdenkende Aufrichtige Menschen (Freunde) die einem helfen und gerne beraten.
Ein weiterer Vorteil ist es , dass der Unterricht online stattfindet und man bequem von Zuhause aus teilnehmen kann.
Der Muallim (Lehrer) Abu Mikail ist einfach spitze . Ich liebe ihn für Allah, ein herzensguter Mensch der mit viel Geduld und Mühe auf die einfachste Art und Weise einem alles beibringt .
MFG Hochachtungsvoll

Tayfun (Tedschwiedkurs und Arabisch)
5.0
2017-01-09T14:59:24+00:00
Tayfun (Tedschwiedkurs und Arabisch)