Studenten

386

weltweit

 

Anrufen, WhatsApp, Telegram

+49 151 51 72 75 81

Mo-Fr 08 - 18 Uhr, So 12-18 Uhr

 

Duygu (Arabisch und Tadschwied)

Es selamu aleikum wa rahmatullah, für diejenigen, die mit dem Gedanken spielen,sich bei der Online-Schule "Miftahul Ilm" anzumelden, folgt ein kleines Feedback. Seit einiger Zeit bin ich bei der o. g. Schule angemeldet und bereue es nicht im Geringsten, mich angemeldet zu haben. Die Erklärungen des Unterrichtsstoffes erfolgten professionell und  leicht verständlich. Nicht nur die herzliche Art, sondern auch die Fürsorge, welche mir und anderen entgegengebracht wurde, macht diese Schule für mich zu etwas Besonderem. Empfehle diese Schule mit gutem Gewissen weiter und bedanke mich auf diesen Weg für alles, was für uns getan wurde.

Duygu (Arabisch und Tadschwied)

5.0
2017-01-09T14:57:30+00:00

Duygu (Arabisch und Tadschwied)