Studenten

351

weltweit

 

Anrufen, WhatsApp, Telegram

+49 151 51 72 75 81

Mo-Fr 08 - 18 Uhr, So 12-18 Uhr

 

Adem (Tedschwied und Arabisch)

Assalamualeykum ve rahmetullahi ve berekatuhu
Ich bedanke mich erst bei ALLAH (azze we jal) und dann bei der Schule Miftahul Ilm die Chance bekommen zu haben einen Tadschwiedkurs in der Schule besuchen zu dürfen. Der Kurs ist sehr strukturiert,es wird vom Arabischen Alphabet angefangen, bis zu den Tadschwiedregeln, um anschliessend den koran lesen zu können, mit den Regeln.Der Lehrer geht sehr auf die einzelnen Schüler ein und kümmert sich um jeden einzelnen.
Das sind meine Erfarungen die ich gemacht habe in der Schule. Da ist da noch das 
Ummma Gefühl, man lernt neue Bekantschaften oder bildet neue Freundschaften aus verschiedenen Städten oder auch Ländern. Ich persönlich kann diese Schule nur weiterempfehlen, einfach Klasse.

Adem (Tedschwied und Arabisch)

5.0
2017-01-09T15:00:13+00:00

Adem (Tedschwied und Arabisch)