user_mobilelogo

Willkommen im Unterricht für Brüder

 

Der Unterricht für die Brüder wird von der ehrenwerten Lehrer (MuallimAbu Mikail geleitet.

Der Lehrer hat in Ägypten ein Sprachstudium beendet, welches extra dazu dient Ausländern die arabische Sprache beizubringen. Diese schloss er mit ausgezeichnet ab und gehörte zu den Klassenbesten. Lernte danach den Quran und fing ein Studium an der American Open University an, welches er noch weiterführt. Zusätzlich dazu lernt er bei Gelehrten aus verschiedenen Ländern über das Internet, sowie an der Islamacademy aus Saudi. Weiteres über den Muallim, der ein Talibul Ilm (Student des Wissens) ist, findet ihr auf seiner persänlichen Webseite: www.hasanaat.net

Der Lehrer hat jahrelange Erfahrung mit dem Unterrichten der Sprachen. Er hat die Struktur des Lernens und Unterrichts der Schule aufgebaut und arbeitet jeden Tag daran diese zu verbessern. Er ist nicht nur Lehrer sondern auch der Gründer dieser Schule sowie Direktor.

Der Lehrer spricht Deutsch, Arabisch, Englisch und Türkisch.

 

 

 

Barakallahu fiekum

Miftahul Ilm - Der Schlüssel des Wissens