user_mobilelogo

Der Arabischkurs für Anfänger wird meistens falsch verstanden! Viele fragen uns "kann ich später einsteigen in einen fortgeschrittenen Kurs ich kann schon was?".

Dieser Kurs ist nicht nur da um Buchstaben oder einige Wörter zu lernen. Dieser Kurs bildet die Grundlage der arabischen Sprache beim Schüler. Alleine dieser Kurs hat selbst 15-20 Stufen, wobei man in der Stufe 0 die Buchstaben lernt und schon ab Stufe 2 man in Dialoge verwickelt ist. Man erlernt wichtige Fundamente der arabischen Sprache und ebnet sich somit einen Weg für Weiterbildungen.

Wir empfehlen mindestens diesen Kurs abzuschliessen.

Dieser Kurs endet mit dem Beginn der Morphology (الصرف) und dauert ca. 2 Jahre.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig um am Kurs teilzunehmen. Doch sollt einer Vorkenntnisse haben, kann er in die späteren Stufen dieses Kurses eingestuft werden.