Liebe Besucher, wir möchten euch eine neue Art des Newsletters unserer Zeit vorstellen. Heute geht sehr vieles nur noch über eure Smartphones und so auch nun unser Newsletter. Jeder, der WhatsApp nutzt kann eine Broadcast Liste erstellen, und diese  Liste ist wie ein Newsletter. Man kann nur den Leuten eine Nachricht schicken, die auch eure Nummer gespeichert haben. Und genau das ist es was wir nun machen wollen. Wir haben extra eine Rufnummer für diesen Zweck für unsere Schule eingerichtet und bitte alle sich diese zu speichern als "Miftahul Ilm" und uns in WhatsApp zu schreiben "Newsletter anmelden". Wir brauchen keinen Namen oder sonst irgendwas. Ihr werdet einfach als Nummer abgespeichert. Dann kommt ihr in unsere Broadcast Liste - was unser Newsletter per Handy ist - und bekommt dann immer die aktuellsten Infos zugeschickt. Wer nicht mehr den Newsletter per WhatsApp bekommen will, löscht einfach unsere Nummer aus ihrem Handy und schon bekommt ihr keine mehr. Wer noch den Weg per E-Mail bevorzugt, kann sich unten auf den Seite im Newsletter anmelden.

Miftahul Ilm - WhatsApp Newsletter - Rufnummer: +49 151 51 72 75 81

Kurz: 

1. Speichert unsere Nummer

2. Schickt uns in Whatsapp eine Nachricht mit "Newsletter anmelden"

Das wars schon. Es werden keine Nummern weitergegeben oder für andere Zwecke benutzt, ausschliesslich für den Newsletter.

Herzlich Willkommen bei Miftahul Ilm (مفتاح العلم)

BITTE MELDET EUCH UNTEN AUF DIESER SEITE ZUM NEWSLETTER AN, damit ihr immer up to date seit.


Arabisch und Tadschwied lernen:

Online Arabisch lernen bie Miftahul IlmBei Miftahul Ilm lernen Sie bei einem Liveunterricht über das Internet die arabische Sprache, was ein einfaches Lernen bequem von zu Hause vom eigenen PC aus ermöglicht. Sie lernen nicht nur die Buchstaben oder Zeichen, vielmehr möchten wir Ihnen ein kleines Studium der arabischen Sprache ermöglichen. Auf dass ihr nachdem Abschluss bei uns nicht nur lesen, sprechen, schreiben oder verstehen könnt, ihr könnt arabische Bücher übersetzen und in Arabisch den Islam studieren. Ebenso kann man die Tadschwied Regeln erlernen in kleineren Stufen bzw. in einem kleinen Zeitraum. Hierbei kann man sich entscheiden ob man nur die Grundlagen lernt oder über den Forgeschrittenen Kurs zum Profi wird. Obwohl bei den Tadschwiedkursen kein Arabisch notwendig ist empfehlen wird ab der Fortgeschrittenen Stufe Arabisch zu können.

Der Unterricht findet in einem virtuellen Klassenzimmer statt, in der eine Tafel zu sehen und die Lehrerin / der Lehrer zu hören ist. Ebenso können die Schüler/innen sich im Klassenzimmer unterhalten bzw. chatten und auch Fragen stellen.

Wir sind professionelle Lehrer der arabischen Sprache und haben es uns zur Aufgabe gemacht dieses Wissen bestmöglichst weiter zu vermitteln. Lehrer, die den Unterricht auf Deutsch erläutern und so für jeden verständlich machen. Diese Lehrer haben ein Sprachstudium hinter sich und sind inschallah sehr gut ausgebildet, Ausländern bzw. "Nichtarabischsprechenden" die arabische Sprache nahe zu bringen.



© Miftahul Ilm - Der Schlüssel des Wissens
Heute16
Gestern44
Woche16
Monat864
Insgesamt7238

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online